BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

 Abfallgefäße

Als Grundstückseigentümer können Sie beantragen, dass Abfallgefäße aufgestellt oder getauscht werden. Gerne können Sie Abfallgefäße online bestellen. Nutzen Sie dafür bitte die Online-Dienstleistung „Anmeldung oder Änderung von Abfallgefäßen“.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des neuen Abfallgefäßes bis zu vier Wochen dauern kann. Die zu tauschenden Gefäße sind zur Abholung sichtbar auf Ihrem Grundstück bereitzustellen.

Die Gebührensätze entnehmen Sie bitte der Gebührenübersicht.

Falls ein Abfallgefäß (Bio, RM, AP) auf Ihrem Grundstück defekt ist, können Sie dies über die Online-Dienstleistung „Meldung von defekten Abfallgefäßen“ mitteilen. Ein Tausch eines defekten Abfallgefäßes erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.

Alle Anliegen zu LVP-Gefäßen (gelbe Tonne) – defekte oder verschwundene LVP-Gefäße, sowie Änderungen/Auslieferungen/Rücknahmen von LVP-Gefäßen – melden Sie bitte unter der Hotline 0800-886 66 66 von PreZero.

 

 

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Finanzen
Rathaus
Rathausstraße 2
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
E-Mail: finanzen@stadt-shs.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Bröker:
Tel: 05207 8905-201
E-Mail: birgit.broeker@stadt-shs.de
Abfallgefäße

Als Grundstückseigentümer können Sie beantragen, dass Abfallgefäße aufgestellt oder getauscht werden. Gerne können Sie Abfallgefäße online bestellen. Nutzen Sie dafür bitte die Online-Dienstleistung „Anmeldung oder Änderung von Abfallgefäßen“.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des neuen Abfallgefäßes bis zu vier Wochen dauern kann. Die zu tauschenden Gefäße sind zur Abholung sichtbar auf Ihrem Grundstück bereitzustellen.

Die Gebührensätze entnehmen Sie bitte der Gebührenübersicht.

Falls ein Abfallgefäß (Bio, RM, AP) auf Ihrem Grundstück defekt ist, können Sie dies über die Online-Dienstleistung „Meldung von defekten Abfallgefäßen“ mitteilen. Ein Tausch eines defekten Abfallgefäßes erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.

Alle Anliegen zu LVP-Gefäßen (gelbe Tonne) – defekte oder verschwundene LVP-Gefäße, sowie Änderungen/Auslieferungen/Rücknahmen von LVP-Gefäßen – melden Sie bitte unter der Hotline 0800-886 66 66 von PreZero.

 

 

Mülleimer, Mülltonne https://buergerportal.schlossholtestukenbrock.de:443/informationen-und-auftrage/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1428/show
Fachbereich Finanzen
Rathausstraße 2 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon 05207 8905-0
Fax 05207 8905-541

Frau

Bröker

201

05207 8905-201
birgit.broeker@stadt-shs.de